COLLEZIONE BARBIERE

günstig bestellen

COLLEZIONE BARBIERE

Den reinsten italienischen Stil erkennt man an kleinen Gesten, Vorlieben und Gewohnheiten. Diesen authentischen Stil, Kennzeichen angeborener Klasse, trägt Acqua di Parma nun schon für fast 100 Jahre in die ganze Welt. 
Eine Reihe von kleinen Luxusritualen, die man sich mit Produkten, die eine reiche Tradition aufweisen und diese Tradition in die Moderne projizieren, gönnt.
Die Collezione Barbiere (Pflege und Rasur) ist eine ausgewogene Synthese aus elegantem Design, raffinierten Texturen und stilvoller Verpackung - konzipiert für den modernen Mann. 
Sie ist mehr als nur eine Kollektion, ein echtes Ritual, faszinierend, weil es Ausdruck der männliche Eleganz ist. Formeln und Accessoires für denjenigen, der es liebt sich jeden Tag einen Raum vorzubehalten, der ihm selbst gewidmet ist, einen Moment des Wohlbefindens, bevor man sich den Verpflichtungen des Tages stellt.
Der Akt der Rasur ist ein zeitloses Pflegeritual, dem auch